Prüfungsprotokolle

Der Personalrat hält eine stetig wachsende Sammlung an Protokollen über mündliche Prüfungen des zweiten Staatsexamens für euch bereit.

 

Die Protokolle geben über den Inhalt der Prüfungen Auskunft und wie die Prüfer "menschlich" eingeschätzt werden und können für eure Vorbereitung auf die mündliche Prüfung von unermesslichem Wert sein. Einsehen könnt ihr die Protokolle während unserer Öffnungszeiten im Personalratsbüro. Vor Ort gibt es keinen Kopierer; ihr könnt die Protokolle aber mit einem eigenen Gerät abfotografieren.

 

Damit die Sammlung weiter wachsen kann, seid ihr nach Einsichtnahme verpflichtet, ein Protokoll über eure Prüfer anzufertigen und beim Personalrat einzureichen. Eine Vorlage für Prüfungsprotokolle könnt ihr von uns per E-Mail erhalten. Leider können wir hier keine Word-Dokumente einstellen. Beispielhaft findet ihr unten ein Muster im PDF-Format.

Download
PDF Musterprotokoll
Prüfer-Protokoll Muster für PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.3 KB