Stationsfragebögen

Ihr braucht eine Anregung für eine spannende Wahlstation oder möchtet eure Zivilstation planen? Dann kommt gerne bei uns im Büro vorbei und schaut in in die Ordner mit Stationsfragebögen. Dort finden sich viele gute Ratschläge und Erfahrungsberichte!

 

Damit auch nachfolgende Generationen von euren Erfahrungen profitieren können, bitten wir euch darum, ebenfalls (anonym) Fragebögen über eure Stationen auszufüllen und uns zur Verfügung zu stellen. Das kostet euch nicht mehr als 5 Minuten und ihr könnt es bequem von zu Hause aus erledigen.

 

Füllt einfach das hier zum Download gestellte Formular aus und schickt es uns direkt an Personalrat.PerRef@olg.justiz.hamburg.de. Alternativ könnt ihr es ausdrucken und bei uns im Büro vorbeibringen oder dort in den Briefkasten werfen. Wir freuen uns sehr über jeden Fragebogen!

Download
Formular Stationsfragebogen
Formular Stationsfragebogen 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.1 KB